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Bürgerservice Lage

Zentrale Information und Bürgerservice der Stadt Lage in modernen barrierefreien Räumlichkeiten des neuen Rathauses

Mit erweiterten Öffnungszeiten stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerservices Lage seit Anfang Dezember 2017 im LAGENSER FORUM, den neuen zentralen Rathaus in Lage, für eine Vielzahl von Anliegen zur Verfügung. 

Sie finden den Bürgerservice direkt angrenzend an den Haupteingang des LAGENSER FORUMS am Clara-Ernst-Platz. An der zentralen Information für die Stadt Lage stehen wir für Fragen und Auskünfte gern zur Verfügung. Sie erhalten dort darüber hinaus Informationsmaterialien. Gern sind wir auch behilflich, sich in den Räumlichkeiten des LAGENSER FORUMS zurechtzufinden.

Über ein Aufrufsystem für den Bürgerservice und die Rentenberatung geben Sie die gewünschten Dienstleistungen ein und nehmen dann anschließend kurz im Wartebereich Platz. Nach wenigen Minuten zeigt der Monitor, welche Mitarbeiterin/welcher Mitatbeiter zur Verfügung steht, um sich umfassend den gewünschenten Dienstleistungen zuzuwenden.

Dank des Aufrufsystems, welches auch eine Terminvereinbarung nach Ihren Wünschen ermöglicht, werden die Wartezeiten koordinierend gesteuert, um sich schnellstmöglich um die Anliegen zu kümmern.

Für folgende Zuständigkeitsbereiche kontaktieren Sie bitte den Bürgerservice der Stadt Lage:

Die Müll-Hotline der Ordnungspartnerschaft Lage (Tel.: 0 52 32/6 01-6 66) sowie auch die Kanalhotline der Stadt Lage (Tel.: 0 52 32/6 01-6 01) stehen Ihnen bei Bedarf telefonisch für Ihre Anliegen zur Verfügung. Rufen Sie uns an. Wir kümmern uns!

Das Bürgerservice-Portal bietet die Möglichkeit, Anträge an die Verwaltung der Stadt Lage online zu erfassen und elektronisch zur weiteren Bearbeitung weiterzuleiten.