Direkt zu:

Bürgerservice Lage

Zentrale Information und Bürgerservice der Stadt Lage in modernen barrierefreien Räumlichkeiten des LAGENSER FORUMS

Mit erweiterten Öffnungszeiten stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerservices Lage für eine Vielzahl von Anliegen zur Verfügung. 

Sie finden den Bürgerservice direkt angrenzend an den Haupteingang des LAGENSER FORUMS am Clara-Ernst-Platz. An der zentralen Information für die Stadt Lage stehen wir für Fragen und Auskünfte gern zur Verfügung. Sie erhalten dort darüber hinaus Informationsmaterialien. Gern sind wir auch behilflich, sich in den Räumlichkeiten des LAGENSER FORUMS zurechtzufinden.

Wir bitten um eine vorherige Terminvereinbarung zur Erledigung Ihres Anliegens im Bürgerservice, um auch in Ihrem Sinne lange Wartezeiten zu vermeiden. Die einfachste Form der Terminvereinbarung ist die Onlinefunktion. Im Rahmen der Online-Buchung werden Sie auch darüber informiert, welche Unterlagen ggfs. für Ihre Antragstellung erforderlich sind.

Der Zutritt in das LAGENSER FORUM ist derzeit nur über den Haupteingang (Clara-Ernst-Platz) möglich. Besucher/innen werden gebeten eine Maske zu tragen.

Insgesamt gilt: Suchen Sie städtische Gebäude bitte nur bei dringlichen Angelegenheiten auf. Kommen Sie alleine, sofern die Anwesenheit weiterer Personen nicht erforderlich ist.


timeacle.com

Für folgende Dienstleistungen kontaktieren Sie bitte den Bürgerservice der Stadt Lage:

Die Müll-Hotline des Bauhofs (Tel.: 0 52 32/6 01-6 66) sowie auch die Kanalhotline der Stadt Lage (Tel.: 0 52 32/6 01-6 01) stehen Ihnen bei Bedarf telefonisch für Ihre Anliegen zur Verfügung. Rufen Sie uns an. Wir kümmern uns!

Das Bürgerservice-Portal bietet die Möglichkeit, Anträge an die Verwaltung der Stadt Lage online zu erfassen und elektronisch zur weiteren Bearbeitung weiterzuleiten.