Direkt zu:

Spielplätze Spielgerät freigeben

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 03.03.2022

Weißdornstraße 45, 32791 Lage / Pottenhausen

Auf dem Spielplatz ist vor 4Wochen ein neues Spielgerät für Kleinkinder aufgestellt worden. Bis jetzt ist es nicht nutzbar, da es noch durch einen Bauzaun abgesperrt ist. Es wäre schön, wenn die Arbeiten die noch anstehen ??? Schnell erledigt werden und die Kinder das Gerät auch nutzen können

Kategorie: Spielplätze

Bearbeitung

03.03.2022 07:24
Status: Ungelöst / Beendet
Meldung: Vielen Dank für Ihre Meldung.
Das Spielgerät ist zur Zeit noch abgesperrt, da der Beton nach dem Einbau aushärten muss. Die Freigabe erfolgt nach entsprechender Beauftragung durch die Verwaltung.
Wir werden die Verwaltung entsprechend informieren.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...