Direkt zu:
06.07.2020

Perspektiven für die Weiterentwicklung des Luftkurortes Hörste

Einladung zum Bürgerdialog am 20.07.2020 zur zukünftigen Gestaltung des Haus des Gastes

In den letzten Wochen und Monaten wurde mit den Vereinen und Institutionen im Ortsteil Hörste sowie den politischen Vertretern der Stadt Lage in mehreren Veranstaltungen über die Gestaltung und Weiterentwicklung des Haus des Gastes gesprochen.

Viele Ideen, Impulse, aber auch Anforderungen an das Haus des Gastes sind dank der engagierten Mitarbeit der Bürgerinnen und Bürger entwickelt und genannt worden. In der letzten Veranstaltung am 25. Mai 2020 wurde u.a. auch ein möglicher neuer Standort für das Haus des Gastes in Hörste ins Gespräch gebracht.

Bürgermeister Matthias Kalkreuter und weitere Verantwortliche der STadt Lage möchten die Gelegenheit nutzen, sich erneut mit allen Bürger/innen sowie Akteuren der Ortsgesellschaft am Montag, den 20. Juli 2020, 18:00 Uhr, in die Sporthalle der Bunten Schule, Hörster Bruch 18 in Hörste, über diese Perspektiven austauschen.

Selbstverständlich wird die Sporthalle entsprechend der geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen vorbereitet. Hierfür ist allerdings eine verbindliche Anmeldung einerTeilnahme bis zum 14.07.2020 bei Frau Petra Klaus, Stadt Lage, Tel. 05232 601-133 oder per E-Mail unter p.klaus@lage.de erforderlich.

Für Fragen steht Ihnen Frank Rayczik, Stadt Lage, Tel. 05232 601-750 oder per E-Mail unter f.rayczik@lage.de zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. 

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit