Direkt zu:
09.12.2021

Neue Mobilitätsangebote in Lage

Online Talk „Lage unterwegs“  Montag 13.12.2021, 18:30-20:00 Uhr

Neue Mobilitätsangebote in Lage. Wie komme ich am schnellsten zu meinem Wunschziel?  Am besten schnell, sicher, komfortable und umweltfreundliche. Wie kann ich exklusiv die Limo in Lage nutzen und wie kauft man Corona konform sein Ticket? Unter dem Motto „Lage unterwegs“ hat der Klimaschutzmanager dieses Mal Achim Oberwöhrmeier von der Kreisverkehrsgesellschaft Lippe und den Behindertenbeauftragter der Stadt Lage Rolf Tschentscher zu Gast. Neben den aktuellen Angeboten im ÖPNV bringen die Experten auch das Thema Barrierefreiheit mit. Mobilität für jeden nutzbar machen und klimafreundlich unterwegs sein.

Online Talk „Lage unterwegs“  Montag 13.12.2021, 18:30-20:00 Uhr

Kostenfreie Anmeldung unter klimaschutz@lage.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit