Direkt zu:
Bürgerservice Stadt Lage
09.09.2019

Tag der offenen Tür im HoT am Werreanger

Tolle Programmpunkte am 14.09.2019; Anmeldungen für das Herbstferienprogramm starten

Am Samstag, den 14. September öffnet das städtische Jugend- und Bildungszentrum HoT (Haus der offenen Tür) am Werreanger insbesondere für diejenigen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen seine Türen, die bisher noch wenig oder keinen Kontakt  zum Haus mit seinen Angeboten hatten.

In der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr gibt es für die kleinen und großen Gäste ein buntes Programm, bestehend aus Bühnendarbietungen, Mitmach-Acts und Workshops. Parallel führen Kinder aus den Betreuungsgruppen und Mitarbeiter/innen interessierte Besucher durch die Räumlichkeiten und erzählen Wissenswertes über die Angebotsstruktur.

Für das leibliche Wohl sorgen die Caféteria mit Kaffee und Kuchen als auch der Würstchengrill und das Holzfeuer für fleißige Stockbrotbäcker.

An diesem Tag beginnt zudem noch die Anmeldung für das Herbstferienprogramm, welches ab der zweiten Septemberwoche auf der Facebookseite des HoTs (www.facebook.com/hotamwerreanger) angeschaut bzw. auf der städtischen Homepage unter www.hot-lage.deheruntergeladen werden kann. Ebenso werden die Herbstferien-Flyer in den Lagenser Grund- und weiterführenden Schulen verteilt und sind im Rathaus, in der Stadtbücherei und im HoT am Werreanger in der Breiten Str. 38 erhältlich.

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit