Direkt zu:
Bürgerservice Stadt Lage
02.07.2019

Dank und Anerkennung für langjährige Diensttreue

Martina Heumann und Detlef Reik verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Matthias Kalkreuter zwei langjährig Beschäftigte der Stadt Lage.

Der Bürgermeister sprach Martina Heumann und Detlef Reik für ihre langjährige Treue zur Stadt Lage Dank und Anerkennung aus und ging auf die einzelnen beruflichen Stationen der scheidenden Mitarbeiter ein.

Martina Heumann war 45 Jahre im Dienst der Stadt Lage und ist vielen Lagenserinnen und Lagensern als langjährige Mitarbeiterin der Rentenversicherungsstelle der Stadt Lage bekannt. In seiner Funktion als Schulhausmeister kümmerte sich Detlef Reik mehr als 20 Jahre um die Grundschule Heiden und war Ansprechpartner für das Lehrerkollegium und viele Generationen von Schülerinnen und Schülern im Ortsteil.

Herr Kalkreuter wünschte Frau Heumann und Herrn Reik für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt alles Gute. Beide angehenden Ruheständler berichteten, dass sie die nun zur Verfügung stehende Zeit nutzen werden, um ihren Hobbies nachzugehen und Reisen zu unternehmen.

Den guten Wünschen des Bürgermeisters schloss sich der Personalratsvorsitzender Rüdiger Fuhrmann für die Arbeitnehmervertretung der Stadt Lage an

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit