Direkt zu:
Bürgerservice Stadt Lage
03.04.2019

Freude über den neuen Lebensabschnitt

Bürgermeister Liebrecht verabschiedet Eva-Maria Tripp und Arnold Stuhrmann

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus verabschiedete Bürgermeister Christian Liebrecht die technische Angestellte Eva-Maria Tripp und den Schulhausmeister Arnold Stuhrmann in den wohlverdienten Ruhestand.

In seiner Laudatio ging der Bürgermeister auf die berufliche Stationen der scheidenden städtischen Mitarbeiter ein, sprach ihnen Dank und Anerkennung aus und stellte die Dienstreue sowie die stets einwandfreie Erledigung der übertragenen Aufgaben heraus.

Der Verwaltungschef wünschte Frau Tripp und Herrn Stuhrmann für den nun beginnenden neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Personalratsvorsitzender Rüdiger Fuhrmann schloss sich den guten Wünschen des Hauptverwaltungsbeamten an.

Beide Lagenser berichteten, dass sie sich sehr freuen, die nun zur Verfügung stehende Zeit für die Familie, die Gartenarbeit und für Hobbies nutzen zu können.

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit