Direkt zu:
Bürgerservice Stadt Lage
08.08.2018

Mehr als 20 Jahre als Einnahmebuchhalterin tätig

Bürgermeister Liebrecht verabschiedet Beate Graf

Mehr als 20 Jahre war Beate Graf als Mitarbeiterin des Fachteams Zahlungsabwicklung im Bereich der Einnahmebuchhaltung der Stadt Lage tätig. Nunmehr wurde sie in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Christian Liebrecht sprach der scheidenden Mitarbeiter seinen Dank für die stets verlässliche Mitarbeit aus.

Im Beisein des Fachbereichsleiters Finanzen, Frank Limpke, und der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden, Edeltraud Nülle, wünschte der Verwaltungschef Beate Graf alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für den nun beginnenden Ruhestand.

Frau Graf berichtete, dass sie sich nach nunmehr 44 Berufsjahren auf den neuen Lebensabschnitt freue. Gemeinsam mit ihrem Ehemann wolle sie die Zeit nutzen und Reisen unternehmen.

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit