Direkt zu:
Bürgerservice Stadt Lage
05.03.2019

Oster- und Sommerferienprogramm des HoT am Werreanger liegt vor

Anmeldungen ab dem 5. März

Ab sofort besteht für Lagenser Eltern die Möglichkeit, ihre Kinder für das Osterferien-Programm sowie für die Sommer-Kurzfreizeiten anzumelden.

Die beiden Flyer können als pdf-Dokumente unter www.hot-lage.de heruntergeladen wer-den, werden aber auch in den nächsten Tagen in den Grund- und weiterführenden Schu-len in Lage verteilt. Weitere Exemplare sind im HoT am Werreanger sowie im Rathaus erhältlich. Wer vorab schon einmal in den Angeboten "schnuppern" möchte, kann das auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/hotamwerreanger tun.

Die Anmeldungen für alle Angebote beginnen ab dem 5. März 2019 und sind immer dienstags bis freitags in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr im HoT am Werreanger, Breite Str. 38 möglich (nur Barzahlung).

Wer noch Fragen zu den Angeboten hat, kann unter der HoT-Line 05232-2089 oder per Mail unter info@hot-lage.de Kontakt mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufnehmen.

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit