Direkt zu:
16.09.2020

Stichwahl für das Amt des Landrates

Briefwahlbüro öffnet am Montag, den 21.09.2020

Nachdem am Sonntag, den 13.09.2020 die Kommunalwahlen durchgeführt wurden, folgt in Lage am Sonntag, den 27.09.2020 die Stichwahl für das Amt des Landrates. Diese Stichwahl ist notwendig,  da keiner der Bewerber*innen für das Amt des Landrates im ersten Wahlgang mehr als die Hälfte der eingegangenen gültigen Stimmen erringen konnte.

Das Briefwahlbüro der Stadt Lage für die Stichwahl wird am Montag, dem 21.09.2020 öffnen.

Schon im Rahmen der Kommunalwahlen am 13.09.2020 beantragte Briefwahlunterlagen für eine mögliche Stichwahl am 27. September werden in den nächsten Tagen, nach Vorliegen der Stimmzettel, auf dem Postweg zugestellt.

Noch zu beantragende Briefwahlunterlagen für die Stichwahl können schon jetzt über den nebenstehenden Link oder per Antrag (Rückseite der Wahlbenachrichtigung) angefordert werden.

Für Rückfragen steht das Wahlteam gern zur Verfügung.

Quelle: Stadt Lage - Der Bürgermeister - Öffentlichkeitsarbeit